Energie-Übung Nr. 2:
Ich habe versucht, die Praxis in möglichst einfacher Form zu beschreiben, wobei ich bewusst auf wissenschaftlichen Jargon und religiöse oder andere dogmatische Lehren verzichtet habe.
Mein Ziel war es lediglich, Ihnen einen möglichst guten Eindruck von der Praxis zu vermitteln. Ich möchte Ihnen zeigen, dass es universelle, von der Liebe geleitete Energien gibt, die Sie nutzen können, um spektakuläre Ergebnisse bei der Selbst-Heilung zu erzielen, sogar in Augenblicken. Ich möchte Sie alle ermutigen, die Übungen so intensiv wie möglich zu machen, dabei können Sie sich selbst sehr helfen.
Das Wesen und der Zweck der Übung
Die Energie der Liebe aus dem Universum, wirkt aus allen Richtungen auf uns ein und durchdringt unseren Körper durch die verschiedenen speziellen Energiekanäle (Chakren). Leider ist es nicht nur die universelle Liebesenergie, die durch diese Chakren eintreten kann, sondern auch andere Arten von Energie, die als unerwünscht gelten. Deshalb ist es für alle Menschen wichtig, diese bewusste geistige und körperliche Übung zu machen, um sich zu reinigen und die Energiebahnen, die sogenannten Meridiane, zu harmonisieren. Die meisten unserer Mitmenschen, sind sich dieser freien Heilenergien nicht bewusst.
Die Nutzung der Energie der Erde ist jedoch unerlässlich, wenn wir eine maximale Heilungsgeschwindigkeit erreichen wollen. Diese Praxis hilft uns, uns mit der höheren Energie zu verbinden und sie nutzbar zu machen.
Beschreibung der Übung
Bevor Sie die Übung durchführen, bitte ich Sie, an einige Dinge zu denken und zu versuchen, sie sich vorzustellen.
Versuchen Sie, sich zu entspannen und alles loszulassen, was nicht in Ordnung ist. Seien Sie nicht wütend, ängstlich oder gestresst. Lieben Sie sich selbst, lassen Sie Gefühl und Erfahrung in Ihre Berührung einfließen, so wie Sie sich dabei wohlfühlen. Führen Sie die Übungen nicht oberflächlich oder gar aus Selbstverachtung durch, denn dann erzielen Sie nicht die Heilwirkung, die Sie brauchen! Ob Sie stehen, sitzen oder liegen. Wenn Sie liegen, stellen Sie sich vor, dass Sie sitzen oder stehen und Ihre Füße den Boden berühren.
- Stellen Sie sich vor, dass Sie die Socken an Ihren Füßen spüren können. Wenn Sie es spüren können, bewegen Sie zuerst die Zehen des einen Fußes, dann die Zehen des anderen Fußes, um einen besseren Kontakt herzustellen. Der Kontakt zwischen Ihrem Kopf und Ihren Füßen ist dann hergestellt. Sie können sich auch vorstellen, dass Ihre Füße im Boden verwurzelt sind, was eine stärkere Verbindung mit der Erde und der Energie der Erde schafft. Von hier aus haben Sie „beide Füße auf dem Boden“ und die Praxis kann beginnen.
- Atmen Sie sehr tief durch die Nase ein und stellen Sie sich vor, dass Sie die Super-Energie durch Ihre Füße und die Schöpfer-Energie durch Ihren Kopf aufnehmen. Und wenn Sie ausatmen, denken Sie daran, alles Schlechte, Krankheiten, Ängste, Stress usw. auszuatmen. Wiederholen Sie dies fünfmal und Sie werden spüren, wie die höhere Energie in Ihrem Körper immer höher steigt. Von da an können Sie nicht mehr über Krankheiten oder Probleme nachdenken.
- Drehen Sie diese Energie-Kugel, die in Ihrer Handfläche steckt, und legen Sie sie auf Ihren Bauch und beginnen Sie, sich mit ihr im Uhrzeigersinn kreisförmig zu streicheln und zu heilen. Dort, wo die Kugel in Ihren Händen liegt, laufen die Heilenergien aus allen Richtungen in Ihnen zusammen. Sagen Sie sich, während Sie kreisend streichen: „Ich liebe mich, ich sehe mich gesund, ich spüre die heilende Energie.
- Ob etwas weh tut oder nicht, wir können durch unseren Körper gehen, unsere Energiebahnen harmonisieren, uns überall heilen. Krankheiten vorbeugen! Es dauert etwa fünf Minuten, sich mit dem heilenden Energieball zu streicheln. Diese Kugel ist so groß, dass sie unsere Wirbelsäule und Nieren erreicht. Es liegt an Ihnen, alles in Ihnen zu heilen. Nutzen Sie es mit Zuversicht und Vertrauen,